Wir suchen Dich für unser Team!

Wir bieten eine langfristige Perspektive mit fester Position in einem aufstrebenden Unternehmen.
Schaue Dich bei uns um, ob wir in Zukunft nicht gemeinsam an Deiner Karriere schrauben wollen.

Netzwerkspezialist (m/w/d) in Siegsdorf

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

IT- Administrator (m/w/d) in Siegsdorf

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

IT- Administrator (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Netzwerkspezialist (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Elektriker (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Für unsere Mitarbeiter nur das Beste:

Gesundheitsmanagement

Deine Gesundheit ist uns wichtig, darum bekommst Du bei uns eine betriebliche Krankenversicherung. Wir denken auch an Deine Zukunft und bieten Dir die Möglichkeit in eine betriebliche Altersvorsorge zu investieren!

Mitgestaltung des Unternehmens

Wir bieten Dir großen Freiraum zum selbstständigen Handeln und Gestalten, um Deine eigenen Ideen und Visionen bestmöglich einbringen zu können.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Für uns stehen langfristige Beziehungen an erster Stelle, daher bieten wir Dir direkt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Freizeitausgleich

Wir bieten dir die Möglichkeit unter der Woche Überstunden aufzubauen und diese dann an einem anderen Tag wieder abzubauen.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Deine familiäre Situation hat sich verändert? Kein Problem! Wir Dir individuelle Arbeits- und Teilzeit-Modelle – so wie Du es gerade brauchst.

Besondere Zeiten fordern besondere Mittel!

Urlaub

Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bekommt bei uns jeder Mitarbeiter bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr.

Kinder-Urlaubstage? Kalktage? …

Green IT

Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben! Wer in einem Umweltbewussten Unternehmen arbeiten will ist bei uns genau richtig.

E-Ladestation

Wir bieten dir die Möglichkeit dein E-Auto und E-Bike mit 100% eigenem Strom zu laden. Außerdem haben wir genügend Parkplätze für alle Mitarbeiter direkt vor der Haustüre.

Akku leer?

In unserer Chillout-Area mit vollwertig ausgestatteter Teamküche und großer überdachter Dachterrasse mit Hängesessel, Hängematte, Grill und Outdoorcouch kannst Du Deinen Akku wieder aufladen. Sollte Dir zwischendurch die Energie fehlen, kannst Du Dich jederzeit an unserem gratis Kaffee bedienen.

Modernes Bürogebäude

Egal ob groß oder klein – bei uns findet jeder sein passendes Plätzchen. Unser helles, modernes Bürogebäude ist mit ergonomischen Arbeitsplätzen ausgestattet. Höhenverstellbare Tische, mehrere Monitore, Headset, Smart Home und vieles mehr gehört bei uns zur Grundausstattung!

Homeoffice

Wenn es Deine Tätigkeit zulässt, ist mobiles Arbeiten in Absprache mit deinen Kollegen in Deinem von uns vollausgestatteten, modernen Homeoffice kein Problem.

Beste IT-Ausstattung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns seinen eigenen Laptop, iPad und wenn gewünscht auch ein Firmenhandy.

Shit happens!

„Shit happens!“ natürlich auch bei uns – Wir sehen in jedem Fehler die Chance etwas zusammen daraus zu lernen, die Kollegialität zu stärken und gemeinsam eine Lösung zu finden. Denn Du bist nicht alleine!

Update

Nicht nur unsere Geräte werden regelmäßig upgedated, sondern auch unsere Mitarbeiter bekommen bei uns immer wieder die Möglichkeit sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Welchen Entwicklungsweg Du bei uns auch einschlägst, wir begleiten Dich individuell.

Jobrad

Du möchtest Dir schon lange ein neues E-Bike leisten? Wir bieten Dir die Möglichkeit dein eigenes Jobrad über uns zu finanzieren.

Biker können sich bei uns über günstige Konditionen für ein Jobrad freuen.

Wir unterstützen das nachhaltige Pendeln unserer Mitarbeiter, das gleichzeitig auch gut für die Gesundheit ist. Deswegen werden Company Bikes auch von uns gefördert.

Kostenlose Firmenkleidung

Jeder Mitarbeiter wird von Kopf bis Fuß mit unserer Firmenkleidung in unserem Corporate Design eingekleidet, dass man auch von Weitem erkennt, dass Du Teil unseres Teams bist! (auch optisch eine Einheit)

Kuchen

Regelmäßig werden uns die Arbeitstage mit selbstgemachtem Kuchen von Mitarbeitern für Mitarbeiter versüßt.

Mitarbeiterveranstaltungen

Jährliche Firmenevents, Almwanderungen??, gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse. Um den Zusammenhalt zu stärken, finden bei uns regelmäßig Events wie z.B. ein gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse und Firmenfeiern statt.

Work-Life-Balance

Wir nehmen Rücksicht auf Deine familiäre Situation und bieten Dir daher individuelle Arbeits- und Teilzeit-Modelle. Bei uns hast Du die Möglichkeit während der Woche Überstunden aufzubauen und dafür an einem anderen Tag früher Feierabend zu machen. Außerdem bekommst Du bei uns bis zu 30 Tage Urlaub.

Teamwork

Teamorientierung und Wertschätzung im Miteinander.

Wir halten zusammen – Wir stärken uns gegenseitig den Rücken und sehen die Diversität unseres Teams als eine unserer größten Stärken. Diese Einstellung hilft uns, auch besonders ehrgeizige Ziele zu erreichen.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Bei uns wird jeder Kollege ab dem ersten Tag an Entscheidungen beteiligt und übernimmt verantwortungsvolle Aufgaben. Ist Unterstützung gefragt, steht das Team zur Seite.