AGFEO in der Cloud

Die neue Agfeo ES Pure -IP 20 IT ist da und man erwartet sich so einiges davon . . .

Das dachten wir uns auch und damit wir all den Erwartungen gerecht werden, haben wir uns vorgenommen gemeinsam mit Agfeo etwas ganz besonderes daraus zu machen.

Agfeo in der Cloud lautet das Ergebnis und kann sich sehen und hören lassen.

Neueste Technologie, einfaches Prinzip und beste Qualität.

Mit einer auf den Kunden zugeschnittenen Lösung, können wir unseren Kunden ab sofort auch eine Cloud Lösung präsentieren.

HAUSEIGENES RECHENZENTRUM

Die Hardware wird bei uns angemietet, bleibt in unserem hauseigenen Rechenzentrum in Burgkirchen und wird Tag und Nacht von Spezialisten überwacht und betreut. Mit modernen IP Systemtelefonen an den einzelnen Arbeitsplätzen und separaten Aussenstellen sind alle mit der angemieteten Anlage verbunden.

Nach Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit, bei Umstrukturierung oder Erweiterung Ihres Unternehmens, kann die Anlage jederzeit gegen eine effektiver für sie einsetzbare ohne großen Aufwand getauscht werden.

Sie bleiben flexibel und immer auf dem neuesten Stand, denn sollte ein Austausch aufgrund einer neuen Modells nötig sein, passiert dies bei uns im Hause ohne spürbare Unterbrechung in ihrem Betriebsablauf.

ALLES MOBIL ZU STEUERN

Wir bieten ihnen eine Auswahl an modernen Systemtelefonen, einer einfach bedienbaren Telefonsoftware und die Möglichkeit alles mobil zu steuern! Kleine und mittelständische Unternehmen, müssen sich ab jetzt nicht mehr sorgen, welche Telekommunikationsanlagen an diversen Aussenstellen und welche Struktur für sie am besten ist. Das übernehmen wir, binden sie bei uns in die Cloud ein und sie müssen nur noch lostelefonieren!

Alles aus einer Hand – Wir bleiben unserem Leitspruch treu!