Wir suchen Dich für unser Team!

Wir bieten eine langfristige Perspektive mit fester Position in einem aufstrebenden Unternehmen.
Schaue Dich bei uns um, ob wir in Zukunft nicht gemeinsam an Deiner Karriere schrauben wollen.

Netzwerkspezialist (m/w/d) in Siegsdorf

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

IT- Administrator (m/w/d) in Siegsdorf

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

IT- Administrator (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Netzwerkspezialist (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Elektriker (m/w/d) in Burgkirchen

… ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht.
Lese Details

Für unsere Mitarbeiter nur das Beste:

Gesundheitsmanagement

Deine Gesundheit ist uns wichtig, darum bekommst Du bei uns eine betriebliche Krankenversicherung. Wir denken auch an Deine Zukunft und bieten Dir die Möglichkeit in eine betriebliche Altersvorsorge zu investieren!

Mitgestaltung des Unternehmens

Wir bieten Dir großen Freiraum zum selbstständigen Handeln und Gestalten, um Deine eigenen Ideen und Visionen bestmöglich einbringen zu können.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Für uns stehen langfristige Beziehungen an erster Stelle, daher bieten wir Dir direkt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Freizeitausgleich

Wir bieten dir die Möglichkeit unter der Woche Überstunden aufzubauen und diese dann an einem anderen Tag wieder abzubauen.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Deine familiäre Situation hat sich verändert? Kein Problem!
Wir bieten Dir individuelle Arbeits- und Teilzeit-Modelle – so wie Du es gerade brauchst.

Urlaub

Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bekommt bei uns jeder Mitarbeiter 30 Tage Urlaub pro Jahr.

Green IT

Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben! Wer in einem umweltbewussten Unternehmen arbeiten will, ist bei uns genau richtig.

E-Ladestation

Wir bieten dir die Möglichkeit dein E-Auto und E-Bike mit 100% eigenem produzierten Strom zu laden. Außerdem haben wir genügend Parkplätze für alle Mitarbeiter direkt vor der Haustüre.

Akku leer?

In unserer Chillout-Area mit vollwertig ausgestatteter Teamküche und großer überdachter Dachterrasse mit Hängesessel, Hängematte, Grill und Outdoorcouch kannst Du Deinen Akku wieder aufladen.

Modernes Bürogebäude

Unser helles, modernes Bürogebäude ist mit ergonomischen Arbeitsplätzen ausgestattet. Höhenverstellbare Tische, mehrere Monitore, Headset, Smart Home und vieles mehr gehört bei uns zur besten Grundausstattung!

Homeoffice

Wenn es Deine Tätigkeit zulässt, ist mobiles Arbeiten in Absprache mit deinen Kollegen in Deinem von uns vollausgestatteten, modernen Homeoffice kein Problem.

Beste IT-Ausstattung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns seinen eigenen Laptop, iPad und wenn gewünscht auch ein Firmenhandy.

Shit happens!

„Shit happens!“ natürlich auch bei uns – Wir sehen in jedem Fehler die Chance etwas zu lernen. Wir stärken die Kollegialität und finden gemeinsam eine Lösung. Du bist nicht alleine!

Update

Nicht nur unsere Geräte werden regelmäßig upgedated, sondern auch unsere Mitarbeiter. Bei uns bekommen Du immer wieder die Möglichkeit Dich weiterzubilden und weiterzuentwickeln.

Jobrad

Biker können sich bei uns über günstige Konditionen für ein Jobrad freuen.

Wir unterstützen das nachhaltige Pendeln unserer Mitarbeiter, deswegen werden Company Bikes auch von uns gefördert.

Kostenlose Firmenkleidung

Jeder Mitarbeiter wird von Kopf bis Fuß mit unserer Firmenkleidung in unserem Corporate Design eingekleidet. Jeder soll erkennen, dass Du Teil unseres Teams bist.

Kuchen

Regelmäßig werden uns die Arbeitstage mit selbstgemachtem Kuchen von Mitarbeitern für Mitarbeiter versüßt.

Mitarbeiterveranstaltungen

Jährliche Firmenevents, Almwanderungen, gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse. Um den Zusammenhalt zu stärken, finden bei uns regelmäßig Events statt.

Firmenauto

Es unterstützen die Möglichkeit Dein Dienstauto ein E-Auto zu nutzen – auch für den privaten Bedarf.

Teamwork und Wertschätzung

Wir halten zusammen – Wir stärken uns gegenseitig den Rücken und sehen die Diversität unseres Teams als eine unserer größten Stärken.