Unser “Kleiner” ganz “Groß”

Unser Auszubildender Daniel Ernst hat es nun geschafft! Nach aufregenden, lehrreichen, aber auch anstrengenden 3 Ausbildungsjahren hat er seine Ausbildung als IT-Systemelektroniker mehr als erfolgreich bestanden! Mit einem Notendurchschnitt von 1,4 dürfen wir ihm zum Abschluss ganz herzlich gratulieren. Besonders seine Ausbilder Herr Hans Posch und Andreas Brust sind sehr stolz auf die ausgezeichnete Leistung! Geschäftsführer und ebenfalls Ausbilder Georg Frischmann ist sehr froh und angetan, Daniel ab nun als Vollzeitangestellten übernehmen zu können!

Mit der Devise: “Man lernt nie aus”, startet uns “Kleiner” nun Vollzeit bei ITF in die Berufsfeld und freut sich schon auf weitere Herausforderungen, die ihn in dieser extrem schnell wachsenden und fordernden Branche erwarten!

 

Lieber Daniel, auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von deinen ITF Kollegen und es freut uns sehr, dass Du bei uns bleibst!