2022 - Beginn der Umstellung auf E-Mobilität
Die ersten drei E-Autos werden geliefert. Damit beginnt die schrittweise Umstellung des Fuhrparks von Verbrennern auf Elektromobilität.
Die ersten drei E-Autos werden geliefert. Damit beginnt die schrittweise Umstellung des Fuhrparks von Verbrennern auf Elektromobilität.