2007 - Der erste Auszubildende
Bereits ein Jahr nach der Gründung bildet das Unternehmen den ersten Auszubildenden zum IT-Systemelektroniker aus. Die Ausbildung läuft zu diesem Zeitpunkt noch über die Handwerkskammer.
Bereits ein Jahr nach der Gründung bildet das Unternehmen den ersten Auszubildenden zum IT-Systemelektroniker aus. Die Ausbildung läuft zu diesem Zeitpunkt noch über die Handwerkskammer.