2009 - Verstärkung durch Hans Posch
Hans Posch, Meister der Elektrotechnik, verstärkt das Team seines früheren Auszubildenden Georg Frischmann. Zu diesem Zeitpunkt besteht das Unternehmen bereits aus vier Vollzeitangestellten und zwei Auszubildenden.
